Der Polulu Dual High-Current Motor Driver Carrier VNH3 9 A ist ein kompakter Träger für die Motor-Driver VNH3SP30 und VNH2SP30, die in den Schaltkreisen von ST integriert sind. Das Board integriert die meisten Komponenten des typischen Applikationen-Diagramms auf Seite 8 des VNH2SP30-Datasheet inklusive den Pull-Up- und Strombegrenzungswiderständen und einem FET für Verpolschutz. Der Current-Sense-Stromkreis ist bei beiden Versionen auf dem Board bestückt, jedoch unterstützt nur der VNH2SP30 den Current-Sense. Um die Anzahl von I/O-Leitungen niedrig zu halten, werden die beiden aktivierbaren/Diagnostik-Leitungen auf jedem Chip zusammen gebunden. Alles, was Sie benötigen, um die H-Brücken an- und auszuschalten, ist ein Microcontroller oder ein anderer Steuerungsschaltkreis.
Bitte beachten Sie, dass Sie Kondensatoren und Stecker anlöten müssen!
In einer typischen Applikation sind die Stromanschlüsse auf der einen Seite des Boards und die Steueranschlüsse auf der anderen Seite des Boards. Eine Spannung von 5 V muss durch die kleinen 0,1''-dünnen Pole zu dem Board gebracht werden. Die Eingangsspannung ist von diesen Polen abhängig, aber die Verbindung ist nicht für Stromstärken gedacht, die ein paar Ampere überschreiten.
Die Diagnose-Pole können getrennt bleiben, wenn Sie nicht die Fehlerbedingungen des Motor-Drivers überwachen wollen. INA und INB steuern die Richtung jedes Motors. Der WM-Pol schaltet den Motor entweder an oder aus.
Bei der VNH2SP30-Version werden die Current-Sense-Pole (CS) ungefähr eine Spannung von 0,13 V pro Ampere ausgegebener Stromstärke ausgeben.
Der Dual Motor Driver PCB beinhaltet Regelungen zur Installation von bis zu drei großen Kondensatoren, um die Störungen auf der Hauptstromleitung zu begrenzen.
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