Schul-/Behörden Rabatte    Partnerprogramme    30 Tage Geld-zurück-Garantie

FAQ / Hilfe

FAQ — die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen

Wir arbeiten täglich daran, Sie auf unserer Webseite rundum über all unsere Produkte und Services zu informieren. Trotzdem bleiben manchmal Fragen offen. Die Antworten auf häufig gestellte Fragen lesen Sie hier. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein oder Sie keine keine passende Antwort finden, ist unser Kundenservice selbstverständlich jederzeit für Sie da.

Eine Übersicht aller Zahlarten finden Sie hier auf unserer Seite Zahlung & Versand.
Gutscheine werden durch Eingabe des entsprechenden Codes eingelöst. Das Eingabefeld „Code einlösen“ finden Sie im Warenkorb am Ende der Seite.
Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Ein Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nur durch Rückgabe und Erstattung des ursprünglichen Artikels mit anschließender Neubestellung des anderen Artikels möglich.
Nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice (E-Mailadresse: service@zerodna.de) Kontakt auf, damit dieser klärt ob eine Rücksendung nötig ist und wie diese abgewickelt wird.
Unsere Kontaktdaten:

Rankinestraße 4
86899 Landsberg am Lech

+49.8191.9406800

info@zerodna.de

www.zerodna.de